Unser Schultheater „Kalli Blomquist“ lud ein zum Mitfiebern, zum Mitträumen – und zum gemeinsamen Lachen.
Als der Vorhang fiel, beschäftigten Kallis Abenteuer noch viele kleine Fans:

Der dritte Jahrgangsstufe der Grundschule Würzburg-Stadtmitte war so begeistert, dass die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrkräften Briefe an die Fachakademie schrieben.Mit lieben, persönlichen Zeilen und kunstvollen Gemälden teilten uns die Kinder mit, was ihnen besonders gut gefallen hat.

Wir danken sehr für diese herzliche Kooperation – und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!