faks wuerzburg header

 Konferenz in der Turnhalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lehrerkonferenz in der Turnhalle mit Maximalabstand und Mundschutz!
- Noch vor einem Jahr hätten wir diese Vorstellung vermutlich als Lehrer-Faschingsbeitrag verbucht.
Doch es ist Realität geworden.

Nach den Osterferien traf sich das Kollegium, um die nächsten Schritte für eine vorsichtige Schulöffnung zu planen.

Ab Montag, 27. April 2020, werden unsere Abschlussklassen wieder in das Schulhaus kommen.
Wir erarbeiten derzeit, wie alle Hygiene-Maßnahmen und Abstandsregeln eingehalten werden können.
In derselben Woche sehen wir auch SPS 2 (Sozialpäd. Seminar 2) zum ersten Mal seit langer Zeit wieder.

Wir freuen uns, unsere Abschlussklassen bald wieder real zu treffen.
Die letzten Wochen zeigten vermutlich allen Schulen, aber auch der gesamten Gesellschaft, wie unverzichtbar echte Kontakte sein können. 

Alle Abschlussklassen werden vorab schriftlich und beim Wiedersehen vor Ort über den aktuellen Planungsstand und das weitere Vorgehen informiert.

 

Sobald wir verlässliche Informationen und Planungssicherheit für unsere anderen Jahrgänge haben, melden wir uns bei Studienjahr 1, OptiPrax und SPS 1.

Der Online-Unterricht läuft zunächst wie bisher weiter.

Bleiben Sie gesund - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

­