faks wuerzburg header

Der letzte Tag im Sozialpädagogischen Einführungsjahr stand ganz im Sinne des Gemeinschaftserlebens. Zuerst konnte sich in einem Indoor-Spielplatz einmal so richtig ausgetobt werden. Es gab viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Spiel: Hüpfburg, Teppichrutschen, Kletterturm, Bällebad und Trampoline waren begehrte Aktivitäten, das innere Kind auszuleben.

Abschlusstag SEJa2023Abschlussfoto

Später ging es dann zum Picknicken an den Main. Bei kleinen Snacks und bunten Bildern wurden Erinnerungen der vergangenen Monate geteilt. Zum Schluss konnten sich alle einen persönlichen Zukunftsbrief schreiben. Wie wir wohl nach den kommenden Studienjahren staunen werden, wenn wir diesen wieder zugeschickt bekommen?!

Wir freuen über die gemeinsame Zeit in der Klasse SEJ a und blicken freudig in die Zukunft!

­