faks wuerzburg header

Sommerhausen Tierpark SEJ B 10.07.2023 3

Auch wir - die Klasse SEJ b - hatten einen gelungenen Jahresabschluss im Tierpark Sommerhausen.
Nach der Anreise mit dem Bus und einen schweißtreibenden Aufstieg über die Weinberge mit einem wunderschönen Blick über das Maintal,
freuten sich vor allem die Rehe, dass wir endlich da waren und sie füttern konnten.
Besonders ausgiebig erforschten wir dann den großen Spielplatz mit Gruppenaktionen, denen sich eine halbe Grundschulklasse aus Kitzingen begeistert anschloss.
Am Ende kamen wir durch die Hitze erschöpft aber glücklich an der FAKS zu einer abschließenden Runde zusammen.
Die Praktikant:innen freuen sich jetzt auf einige Wochen in ihren Einrichtungen, ohne Unterbrechung durch Seminartage und „lästige“ Berichte oder Klausuren.

 

­